Skip to content
Es steht fest: Wenn Führung fehlt - geht Führung schief.

Podcasts - in Führung reinhören

Ebook - Mitarbeiterführung exakt erklärt

Co-Trainer

Andreas Schulik

Coach für Führung & Selbstführung

Hi, ich bin Andi.

Schön, dich kennen zu lernen! Ich verhalte mich meist gelb rot, lerne mehr grün und kann wenn nötig blau. Aber nie freiwillig. 🙂 Was, das sagt dir nichts? Noch nicht! Komm zu uns ins Seminar und finde es herraus. Du traust dich nicht!? Du denkst, du hast schon viele Führungs-Seminar besucht und warst auch schon bei den Großen. Na und? Ich hab letztes Jahr nochmal einen Trainer Schein gemacht, nachdem ich das seit 10 Jahren mache. Und er war großartig. Ich wette mit dir du lernst viel Neues bei uns und bekommst eine Plattform Bekanntes aus ´ner neuen Brille zu sehen und zu üben. Na, schon eine Wette eingefallen?

Coach & Trainer – Andreas Schulik

Meine Vision

Menschen motiveren neue Herrausforderungen anzunehmen und Veränderung in Gang zu setzen.

Meine Mission

Dich befähigen, deine eigenen Potentiale zu erkennen und zu entfalten.

Doch ich wusste schon immer:

ICH KANN MEHR!

Nach meinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Positionen unterschiedlicher Unternehmen gearbeitet. Wichtige Erfahrungen durfte ich in aus Industrie und Dienstleistung als Mitarbeiter, Projektleiter, Vorgesetzter mit Budget- und Personalverantwortung und als Berater und Coach sammeln. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich mich nie so recht in der Rolle des Arbeitsnehmers gesehen habe. Ich wollte meinen eigenen Weg gehen. Mit Ende 20 kam die Kündigung. Ich war total am Boden. Was will ich? Was kann ich? Wer bin ich? Nicht meine erste Lebenskriese. Doch ich wusste schon immer: ICH KANN MEHR!

Ich fasste Mut voll durchzustarten und mich ganz meiner Leidenschaft zu widmen.
Mein Traum: selbstbestimmtes und unabhängiges arbeiten, die Möglichkeit haben sich immer wieder neu zu erfinden, ausprobieren und zu wachsen. Ich gründete meine erste Firma.

Ich habe meine Art der Suche geändert und angefangen, „innen“ statt „außen“ zu suchen. Ich habe viel Zeit und Energie investiert, mehrere Coaching-Ausbildungen absolviert, eigene Methoden entwickelt und viel gelesen und mir hunderte Fragen gestellt!

Doch irgendwann hatte ich ein Aha-Erlebnis: Ich erkannte, dass der Schlüssel, um dauerhaft motiviert zu bleiben, in der Kombination einiger wichtiger Faktoren liegt, wie einem starken „Warum“, dem Einklang mit meiner Persönlichkeit und dem positiven Einfluss, den ich erzielen will.

Und noch ein Gedanke: Das „Wie“ ist mindestens genauso wichtig wie das „Was“.

Personal Leiten
Ein Unternehmen ist immer so erfolgreich, wie die Menschen im Unternehmen.
Personal Führen

Zeig mal, was du drauf hast in Sachen Führung: Hier ist der Deal!

Okay, du, als Führungskraft, weißt ja schon, dass die Position allein dich nicht automatisch zum Führungs-Guru macht, oder?

Die wahre Magie passiert erst, wenn du diese Führungstools klug einsetzt und siehst, wie aus deinem Wissen und Talent echte Ergebnisse und Erfolge werden. Und diese tricky Führungsfragen? Kein Problem mehr, wenn du den Durchblick hast. Die besten Leistungen kommen von Leuten, die wissen, wie sie mit sich selbst und anderen umgehen. Klar, es gibt keine „One-Size-Fits-All“-Anleitung für jede Person da draußen. Und im hektischen Führungsalltag bleibt oft keine Zeit für Extra-Behandlungen.

Aber hey, nachdem du unser Webinar „Führung für Aufsteiger“ besucht hast, hast du ein Arsenal an Führungswerkzeugen im Gepäck. Du wirst lernen, deinen Führungsstil an deine Teammitglieder anzupassen, was gute Führung ausbremst und wie die anderen deinen Style sehen.

Wenn du genug hast von miesen Zahlen, lustlosen Mitarbeitern und Dauerstress mit deinem Chef, dann bist du hier goldrichtig. Verpass nicht die Chance – deine Führungswerkzeuge und wie du sie praktisch einsetzt. Let’s rock it!“

Das Geheimnis optimaler Führung

Mach dich und Deine Führungskräfte zu anziehenden Personalentwicklern. In 50 Stunden persönlichem Führungscoaching mit Stefan & Andi.

Deine Investition beträgt 3.880,- EUR

(pro Person, zzgl. MwSt.)

Komm in unser Seminar

–> Details & Anmeldung hier

Das „Wie“ ist mindestens genauso wichtig wie das „Was“
Denk mal darüber nach
An den Anfang scrollen