Skip to content
Es steht fest: Wenn Führung fehlt - geht Führung schief.

Podcasts - in Führung reinhören

Ebook - Mitarbeiterführung exakt erklärt

Was begeistert die Seminarteilnehmer am Ende der acht Seminartage am meisten?

„Praxisbezug“ – das sagen natürlich viele Seminaranbieter in ihren Testomonials. Deshalb gefällt mir meine eigene Antwort nicht. Aber ich glaube, die Kombination aus Führungstheorie und eigens erlebter Führungserfahrung mit eindrucksvollen Beispielen aus dem Alltag einer Führungskraft sind die meist genannten Feedbacks meiner Teilnehmer. Sie sind durchweg motiviert, neue Führungswege zu gehen. Manches vom Erlernten aus dem Führungsseminar auch auszuprobieren und anzuwenden. Es steht meine Zusage, dass bei den ersten Gehversuchen – es mal anders als bisher zu machen – ich gerne angerufen werden kann und sie unterstütze – einfach weil es mir Freude macht, den Beweis zu erbringen, dass die Führungs-Werkzeuge in der Führungspraxis auch funktionieren.

An den Anfang scrollen