Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere nächsten Seminar Starttermine:

Winter 2020

27. Januar 2020

Frühjahr 2020

11. Mai 2020

Wir haben Führungskräfte, die machen ihre Arbeit seit vielen Jahren. Macht es für die überhaupt Sinn, ein Führungsseminar bei Ihnen zu besuchen?

Ja, das macht Sinn. Menschen können auch viele Jahre etwas falsch machen. Erfahrungen alleine reichen nicht immer aus. Vielfach stelle ich auch fest, dass Führungskräfte zwar in der Theorie wissen wie es geht. Von der Umsetzung im Führungsalltag haben sie allerdings keinen Plan. Menschen sind in unterschiedlichen Lebensphasen, Menschen lassen sich nicht über einen Führungskamm scheren. Ja, es macht Sinn, das erfahrene Führungskräfte immer wieder die Chance erhalten, ihre Erkenntnisse zu bestätigen, in Frage zu stellen, erweitern oder einfach upzudaten.

An den Anfang scrollen