Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere nächsten Seminar Starttermine:

Herbst 2019

25. September 2019

Winter 2020

27. Januar 2020

Warum haben Sie die Schulik Management Beratung gegründet?

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Unternehmenserfolg maßgeblich von den Führungskräften abhängt. Mit meinen vielfältigen Erfahrungen, Erfolgen und auch Misserfolgen will ich Unternehmen aus dem Mittelstand in ihrer Führungsfähigkeit stärken. In mittelständischen Betrieben sind Führungskrafte enorm gefordert. Meist arbeiten Sie als Führungskraft auch operativ als Fachkraft im Betrieb mit – müssen sich aber mit den teils kniffeligen Führungsthemen gut auskennen und richtig reagieren, damit die gesteckten Ziele auch erreicht werden. Autorität oder kooperativ? Konsequent oder flexibel? Fordernd oder fördernd? Als Führungskraft müssen sie diese scheinbaren Widersprüche meistern und dabei klar und eindeutig im Führungsverständnis sein. Dabei will ich den Führungskräfte Führungskraft geben. Deshalb auch der Titel meines Seminars: FührungsKRAFT für Führungskräfte.

An den Anfang scrollen