Skip to content
Es steht fest: Wenn Führung fehlt - geht Führung schief.

Podcasts - in Führung reinhören

Ebook - Mitarbeiterführung exakt erklärt

Was ist ihr USP?

Mich gibt es nicht nochmals in dieser Kombination – siehe auch „Was zeichnet Sie aus?“ Nummer 3. Alle Seminare sind von mir und werden von mir durchgeführt – ich bin mein eigenes Modell. Soll heißen: Wenn ich es geschafft habe, diese Führungskompetenz aufzubauen, können es meine Teilnehmer auch schaffen. Die Devise lautet – je einfacher ich es erklären und vormachen kann, umso wirkungsvoller und nachhaltiger wird es werden. Alle komplizierten Methoden und Werkzeuge, wo man erst mal eine umfangreiche Qualifikation vorweisen und sich wieder einarbeiten muss, funktionieren nicht effektiv.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen